WANTED: Helfende Hände und Direktkredite

30.01.2020 Allgemein, Baustelle Keine Kommentare

Falls ihr euch fragt, was unsere guten Vorsätze für 2020 sind:

Wir planen groß angelegte Renovierungsarbeiten an Dach & Fassade!

Schon seit einiger Zeit sind wir nun am Planen und sind guter Dinge ab April / Mai ran zu klotzen und das Ding zu rocken!
Doch das alles schaffen wir nur mit eurer Hilfe! Wenn ihr also Lust und Zeit habt, mit anzupacken: sagt uns Bescheid! Wir brauchen jede Hilfe, die wir kriegen können! Ob du dich mit baulichen Sachen auskennst ist nicht so wichtig …

Du hast keine Zeit, aber schrecklich viel Geld? Auch kein Problem! Ihr könnt uns auch mittels Spenden oder Direktkrediten unter die Arme greifen! Wir brauchen viele Tausend Euro um unseren Eigenanteil beim Baukredit zu erbringen.

Bitte helft uns unseren Freiraum für Kultur, Entfaltung und bezahlbares Wohnen in Potsdam zu erhalten!

Eure Zeppis!

Tags:

Beitrag kommentieren