Vereinsraum renovieren

15.10.2014 Kneipe 2 Kommentare

Am vergangenen Freitag waren die Vereinsräume vorerst zum letzten Mal für Euch geöffnet. Jetzt wird renoviert. Bisher haben wir ersteinmal alles abgebaut, um die Räume leer zubekommen.

Der Tresen soll neu gemacht werden und auch Elektroarbeiten sind vorgesehen, um für neue Lichtverhältnisse und für genügend Steckdosen zu sorgen. Keine Angst – es bleibt weiterhin so gemütlich schummrig bei uns. Außerdem sollen die sanitären Bereiche erneuert werden und die Wände werden neu gestaltet. Wir beeilen uns, sodass wir Anfang Dezember wieder für Euch geöffnet haben. Hilfe wird gern gesehen, umso schneller sind wir fertig.

 

Tags:

Beitrag kommentieren

Alle Kommentare
  • zeckbert

    17.01.2015, 13:47 Uhr

    Ihr könnt ruhig kommentieren hier auf dieser Website.

  • zeckbert

    17.01.2015, 14:00 Uhr

    Hallo geht das jetzt?